Warum ist Hertha BSC so schlecht?

3 Antworten

Hallo,

Ja ich finde es auch schlimm wie alle immer den trainer verantwortlich machen. Die manschaft hat keinen bock. So einfach ist es. Man sollte über gehaltskürzungen nachdenken. Und die fans sind auch nicht grade krass.

Mario 1515

renod
Beitragsersteller

Eben

Diesen Kader hat doch nicht Magath zusammengestellt. Er befand sich mitten in der Scheise. Auf einem Berggipfel nur 2-3 cm davon entfernt, runterzufallen. Er hat kein Kredit nix. Was soll ein Trsiner da machen, was hätte Guardiola oder Klopp mit dieser Gruppe gerissen ? Was kann Magath dafür, wenn die Spieler so scheise sind ?

Mario1515  10.04.2022, 19:14
@renod

Die spieler sind nicht scheiße. Sie haben nur einfach keinen bock

renod
Beitragsersteller
@Mario1515

Also ich finde sie scheise

Lg

renod
Beitragsersteller
@Mario1515

Zu ängstlich 0 Selbstvertrauen 0 Qualität

Lg

Außer dem Torwart hatte die Mannschaft keinen Bock, hat man gestern gesehen. Das Interview vom hertha Torwart hat mir dann komplett Klar gemacht was da los ist.

renod
Beitragsersteller

Was hat denn der gelabert ?

OstAtze  10.04.2022, 19:03
@renod

Ach irgendwas von das, das nicht nochmal passieren darf und das sie einfach schlecht gespielt haben. Im endeffekt kann ich bloß sagen das die Mannschaft schuld ist und nicht Magath

renod
Beitragsersteller
@OstAtze

Das war nicht schlecht, sondern einfach nur scheise

So scheise, dass ich Migränen bekommen hab

Lg

OstAtze  10.04.2022, 19:06
@renod

Stimme ich Komplett zu, Gruß aus Rostock

adamgibi  10.04.2022, 19:03

oh weh oh weh hertha bsc

OstAtze  10.04.2022, 19:04
@adamgibi

Zum Glück ist mein Verein in der Zweiten Liga...

Natürlich ist Magath nicht Schuld, wer das sagt, hat weniger Ahnung als was weis ich wer.
Die Truppe passt einfach nicht im Ansatz zusammen und wirkt wie zusammengeworfen.

Wo ich allerdings nicht zustimmen kann, dass Union unterdurchschnittlich sein soll, die haben diese Saison international gespielt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

renod
Beitragsersteller

Wo ich allerdings nicht zustimmen kann, dass Union unterdurchschnittlich sein soll, die haben diese Saison international gespielt…

Damit habe ich den Kader gemeint (geschätzter Marktwert alberne 70 Mio-vom Marktwert her 15. Platz in der Bundesliga)

Gegen große Teams wie Bayern und BVB haben sie verkakt.

Sie haben ihre Ziele übetroffen, die glauben selbst nicht, wie die siebter sind

CaptainRexFan  10.04.2022, 19:58
@renod

Ja, natürlich macht man aus wenig sehr viel, würde sie insgesamt trotzdem in den Top 10 der Bundesliga momentan aufzählen.

Weil, eben im Gegensatz zur Hertha, hat man einen Trainer, an dem man festhält, und kann den Kader eben an seine Bedürfnisse anpassen, wodurch eine sehr gut zusammenpassende Mannschaft entstanden ist.