Herstelldatum erkennbar am Typenschild bei Stiebel Eltron??

1 Antwort

Wozu brauchst du Baujahr? Willst du wissen ob deiner noch Asbest verwendet hat?
Über Umwege kann man die Sache eingrenzen. Google mal ab wann die Verwendung von Asbest verboten wurde und versuche dann zu ermitteln wann deiner gekauft und eingebaut wurde.

Ansonsten hat Stiebel Eltron garantiert eine Webseite und dort stehen wohl Kontaktdaten zum nachfragen.

zwilling662
Beitragsersteller

Nein, ich kann diesen Ofen günstig kaufen möchte aber vorher gerne wissen wie alt er ist um abwägen zu können ob es sich lohnt.

harmersbachtal  15.03.2019, 10:08
@zwilling662

du kaufst nur die Katze im Sack lass da die Finger weg die wollen ihre alte heizung loswerden billig