Herrenmantel zu Damenmantel schneidern lassen, geht das?

Nun ich weiß es nach dem Vergleichen. Wo der Mantel aufhört, da muss es etwas breiter, in der Taille muss es deutlich schmaler genäht werden, und die Knöpfe, die dran sind, danach noch in der zweiten Reihe die Knöpfe nochmal, dann sieht es richtig weiblicher aus.

2 Antworten

Ich würde den Mantel in eine Schneiderei bringen und dort fragen.

ja.

Warum man sich nicht einfach einen neuen Frauenmantel kauft ist mir aber noch nicht ganz in den Sinn gekommen.

Verstehe diese Transmenschen wohl einfach nicht, aber scheint normal zu sein Dinge kompliziert zu machen.

Schlafen bestimmt auch im Stehen

Women35
Beitragsersteller

Und nochmal danach einen Mantel kaufen extra bei Boss Womenwear in Zürich, drauf sparen und dort hat man die größte Auswahl dann. Den jetzt habe ich von Boss Zürich gekauft, Womenwear Zürich Store kannte ich damals noch nicht

Women35
Beitragsersteller

Naja ich hatte 600€ für den ausgegeben, dachte, dass man die Kragenart umnähen kann