Herpes durch Kieferorthopäde was tun?

2 Antworten

Wer sagt denn, dass Du Dir Deinen Herpes dort geholt hast? Genauso kannst Du den auch (bei dem feuchten, warmen Klima) im Hallenbad bekommen haben. Denn wenn Du diesen Virus einmal im Körper hast, dann wirst Du den so schnell nicht wieder los. Dann bricht der immer wieder aus.

Melli331
Beitragsersteller

Ja ich war aber nicht im Hallenbad oder sowas ...

derhandkuss  25.07.2015, 20:05
@Melli331

Auch nicht vor etlichen Jahren, also als Kind? Denn dieser Virus kann bereits seit Jahren unentdeckt in Deinem Körper schlummern!

Lifeeithvanessa  10.02.2019, 00:31

Bei mir war das mit dem Herpes nach dem kieferorthopäde genau gleich. Ich habe jetzt nach 3 Jahren wieder Herpes bekommen. Bei mir hat niemand von den den beiden Handschuhe benutzt

Die Herpes hast du sicher bekommen, durch den Stress, denn du wegen der Behandlung hattest, nicht durch die behandelnden Personen. Denn sie waschen sich die Hände nach jeder Behandlung mit einer Desinfektionsseife

lalala321q  25.07.2015, 19:44

Herpes bekommt man nicht durch Stress,  es ist ein Virus!

myliebling  25.07.2015, 20:07
@lalala321q

Das ist richtig, aber durch Stress kann der Virus besser aktiv werden, weil das Immunsystem geschwächt ist