Hermle Standuhr?

2 Antworten

Lass die Uhr von einem Fachmann bewerten. In einem guten Zustand kann die Uhr zwischen 300 - 2000€ wert sein. Ohne Zertifikat natürlich mitunter weniger.

Faulerbaer165
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort. Wer kann die Standuhr bewerten? Ein Antiquitätenhändler? Oder auch ein Juwelier? Weiß jemand wer vor Ort (Neuhofen/Pfalz) der Fachmann ist? Schon mal danke fürs Antworten.

Also ja du kennst dich ja aus. Sehr gut das sie voll funktionsfähig ist!

Zustand so vom Bild ist auch noch sehr gut.

Joa neu werden die für ca. 2000-5000€ angeboten.

Schätzen lässt du sie am besten beim guten Uhrmacher in der Nähe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren