Hermines Schlauheit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich ein wenig Schlauheit antrainieren, also durch lesen und dokus schauen, es kann aber auch sein, dass sie das vererbt hat...

Es ist doch klar, dass sie so viel weiß. Bei den vielen Büchern und der ganzen Zeit, die sie in der Bibliothek verbringt, ist es doch kein Wunder, dass sie so schlau ist. Das kann meiner Meinung nach jeder erreichen, wenn er sich mal auf den Hosenboden setzt und ein wenig mehr Bücher liest. Und damit meine ich nicht nur Romane oder ähnliche Bücher, sondern auch mal ein Sachbuch oder Reportagen schauen. LG Mia

Dehila
Beitragsersteller

Hi, ich frage mich einfach, was für Sachbücher man lesen sollte, denn Hermine weiss ja irgendwie "alles";-)