Hermine Granger Wochenende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstag: Früh morgens aufstehen, etwas gesundes essen, danach die Hausaufgaben machen bis zum Mittagessen. Ein Päuschen draussen am See mit einem Buch, das den Stoff eines Bestimmten Faches detaillierter beschreibt. Am Nachmittag eventuell das Quidditchtraining der Gryffindors verfolgen und dabei im Kopf die neu gelernten Zaubersprüche durchgehen. Danach einen kurzen Besuch bei Hagrid. Am Abend, nach einen guten Abendessen Harry und Ron bei den Hausaufgaben helfen und dabei Elfenhüte stricken. Nicht allzu spät ind Bett gehen.

Sonntag: Früh aufstehen, Frühstücken und danach den Stoff der letzten Woche repetieren und wenn die Zeit reicht, den Stoff der nächsten Woche vorholen. Mittagessen und danach einen Spaziergang am Waldrand mit Ginny um über Probleme zu sprechen. Tee trinken und den restlichen Abend mit lesen verbringen. Die Tasche für den Montag packen und den Eltern eine Eule schicken.

So könnte ich es mir vorstellen.

Hermine987
Beitragsersteller

Danke das war echt detaillierte und super.😊

Lernen und anspruchsvolle Bücher lesen.