Hermine+Ron Kinder?

 - (Filme und Serien, Harry Potter, harry-und-ginny)  - (Filme und Serien, Harry Potter, harry-und-ginny)

4 Antworten

Hi!

Harry und Ginny haben drei Kinder:

  1. James S. Potter (Erstes Bild, rechts)
  2. Albus S. Potter (erstes Bild, links)
  3. Lily L. Potter (zweites Bild)

Lily verabschiedet sich nicht so überschwänglich bei James, weil es ihm peinlich ist und weil es Albus erstes Jahr ist und Lily ihn deshalb noch mal besonders verabschiedet.

Ron und Hermine haben zwei Kinder:

  1. Rose Granger-Weasley
  2. Hugo Granger-Weasley

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

MsTery

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Harry Potter, harry-und-ginny)

Harry und Ginny haben drei Kinder: James Sirius Potter, Albus Severus Potter und Lily Luna Potter. Ron und Hermine haben nur Rose und Hugo. Der rechte Typ ist entweder Albus oder James, ich glaub,es ist James.

die kinder da auf den bildern sind Lilly, Albus und James Potter und sind die kinder von Harry und Ginny

Harry und Ginny haben 3 Kinder : James Sirius, Albus Severus und Lily Luna und er verabschiedet sich nicht so überschwänglich von James, weil der sich einfach zu alt für Umarmungen und Abschiedsküsse fühlt

Ron und Hermine haben 2 Kinder: Hugo und Rose