Hermine oder Lavender?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hermine Granger 88%
Lavender Brown 6%
Luna Lovegood 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Granger

Lavender ist nicht ganz dicht und Ron hat sie auch nie wirklich gemocht. Er mochte die Zuneigung eines Mädchens. Wieso Luna mit ihm zusammen passen würde, verstehe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen
Hermine Granger

Hallo 👋

Ich finde auch das Hermine besser zu Ron passt.
Lavender wirkt irgendwie ziemlich nervig und anstrengend ^^

Ich finde auch das Luna nicht zu Ron passt. Ich glaube Ron würde mit der verspielten und verträumten Art von Luna nicht klar kommen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

Anonymos500
Beitragsersteller

Ich auch!

Miyuna  27.08.2020, 15:36

Deiner Meinung.

Hermine Granger

Hallöchen!

Also ich habe Hermine abgegeben, weil sonst nur Lavender und Luna zur Auswahl waren.

Meiner Meinung nach, passt er mit Chicken vieeeel besser zusammen! 😂

Lg

Shelly

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead 🖤

Also ich persönlich finde das keine dieser drei so wirklich 100% zu ihm passt wie gesagt es ist meine Ansicht.

Hermine Granger

Hermine und Ron gehören für mich einfach zusammen.Wenn ich es könnte würde ich aber Hermine und Draco zusammen machen :D

Anonymos500
Beitragsersteller

Ich auch!