Hermes kam nicht an?

3 Antworten

Du selbst bist nicht haftbar, du hast das Paket versendet und somit ist es versichert

nun muss Hermes den Fahre dafür verantwortlich machen in der Sendungs verfolgungsnummer steht mit bei wo es abgegeben worden ist ,

an der haustüre selbst dann steht dort übergeben an Xyz

selbst wenn das Paket angeblich weck ist muss der empfänger eine staatliche versicherung unterschreiben .. Das er das Paket nie erhalten hat

Nicht auf deren nachricht schreiben .. wende dich als erstes bei den abieter von klein anzeigen setze die leute in kenntnis das du erfahren hast das die ware weck ist . dann bist du schon mal auf der sicheren nummer

und dem Empfänger nicht mehr antworten bis die sache geregelt ist

opanobi  20.08.2024, 07:14

weck = weg / staatliche versicherung = eidesstattliche Versicherung

Du hast die Ware versichert mit Hermes verschickt und laut Hermes wurde es dort zugestellt. Du musst nichts zurück erstatten. Das Paket war ja auch bei Hermes versichert.

Teil dem Empfänger mit, dass du die Sache an Hermes übergeben hast und die sich kümmern, da du die Mitteilung erhalten hast, dass das Paket zugestellt wurde. UND: nix zahlen, erst klären!