Hermes?

2 Antworten

Kommt drauf an woher das Paket kommt. Ob es innerhalb Deutschland, innerhalb EU oder außerhalb EU versendet wird.

Das Versender hat erst das Versandticket gedruckt und sonst noch nichts. Wenn er/sie es bei Hermes abgegeben hat, dann kommt ein neuer Tracking-Status. Wenn es gestern oder heute abgegeben wurde kann es sich bis Freitag ausgehen (wenn es innerhalb Deutschland ist).

Paket angekündigt heißt: Der Versender hat online ein Versandlabel gekauft.
Mehr nicht.
Also abwarten. Wenn sich der Status ändert, dann dauert es erfahrungsgemäß bei Hermes noch 2-3 Arbeitstage, bis bei Dir geklingelt wird (sofern sie klingeln :-))