Herkules (Her Chee) Adly 280 canyon Quad Parkbremse nachstellen

1 Antwort

Kontermutter an der Bremszange lösen (dort wo der Zug der Parkbremse rein geht).

Die Schraube ein wenig "reindrehen" (also rechtsrum) und wieder kontern. Dreh sie aber nicht zu weit rein, da sonst deine Beläge schon während der Fahrt schleifen...

brawa11
Beitragsersteller

Vielen Dank nochmal .... Habe auch eine neue Frage zur Adly wie man den Antriebsriemen erneuert auf welcher Seite man schrauben muss :/