Hercules kx 5 Zündung einstellen?

1 Antwort

Hey Floki, klar kann ich dir helfen. Um die Zündung deiner hercules KX 5 richtig einzustellen, musst du den Zündzeitpunkt an der grundplatte einstellen, dafür musst du den seitendeckel der Zündung entfernen und die markierung auf dem polrad mit der markierung auf der grundplatte ausrichten Dann musst du den Abstand zwischen dem Zündkontakt und dem zündkabel auf den entsprechenden Wert einstellen Das ist wichtig, um eine optimale zündleistung zu erreichen. Ein Video zu dieser Methode findest du hier: https://www,youtube,com/watch?v=ulw_di8cxea hoffe das hilft dir weiter

Floki2018
Beitragsersteller

Das Video kann ich leider nicht öffnen... Welche schrauben muss ich denn lösen bzw wieder festdrehen wenn ich das polrad ausrichte?