Hercules GT was ist sie wert?

3 Antworten

Naja, dadurch das sie Karre frisiert ist, sinkt der Wert natürlich tief. So wie die da steht wird die max 500€ wert sein.

Mofafreak204
Beitragsersteller

Aber die originalen Teile werden dazugeben und sind sehr gut erhalten

Ich würde nicht mehr als 900,- € bezahlen, da die frisiert ist.

Das kann nur der P3 Krümmer sein, der lässt sich leicht austauschen, aber wenn nich der Zylinder bearbeitet ist und der Vergaser aufgebohrt, dann wirds teuer.

Schau doch einfach selbst mal bei mobile oder autoscout rein, da kannst du in Ruhe vergleichen!

Mofafreak204
Beitragsersteller

dort gibt es leider nur 2 Anzeigen deswegen frag ich hier