Hercules Control Instinct mit DJ Programm?

3 Antworten

Falls die Frage noch aktuell ist.

Lad dir Mixxx runter ist ne kostenlose Software.

Mertelinhovic
Beitragsersteller

danke hat sich aber schon geklärt ;)

Alle brauchbaren kostenlosen Softwareversionen haben diese zeitliche Begrenzung. Ohne Vollversion wird ein durchgängiges Arbeiten nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Beim Hercules DJ Instinct ist doch die Hercules-eigene Software DJuced 18° dabei. Die ist meines Wissens nur dann auf 30 Minuten beschränkt, wenn kein Controller verbunden ist. Bei bestehender USB-Verbindung sollte sie als Vollversion ohne Zeitbeschränkung laufen (der Controller dient als Dongle).