Herausfinden ob man in WhatApp als Kontakt gelöscht wurde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Person, ihr Profilbild und Status nur für ihre Kontakte sichtbar hat, kannst du es rausfinden.

1.Du siehst kein PB und keinen Status mehr, obwohl du ihn immer gesehen hast

2. Dann sende der Person eine Nachricht. Kommt diese Nachricht an, sieht die Person nur deine Nummer ohne deinen Namen (kannst du ja nicht nachprüfen) Wenn sie dich blockiert hat, kommt die Nachricht nicht an (1 Haken) und du siehst auch kein PB und Status mehr.

Anders kannst du es nicht herausfinden

Hi,

Wenn die andere Person es so eingestellt hat, dass nur Kontakte das Profilbild/Status/zuletzt Online sehen können, könntest du es vielleicht herausfinden aber wenn nicht, ist es leider nicht möglich!

Wenn du als Kontakt gelöscht wurdest, kannst du der Person immer noch schreiben und die Nachricht wird ankommen. Bist du geblockt kommt nichts an.