Henna Tattoo?

ElonMusketier  28.07.2024, 21:17

wie lange ist das denn her?

None12345
Beitragsersteller

Eine Stunde

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man beim 1. Mal allergisch reagiert, wenn man etwas ausprobiert.

Der Körper muss ja erst Antikörper produzieren und das macht er normalerweise nicht gegen Dinge, die er nicht kennt.

Als ich im Türkei-Urlaub war, haben das so viele Menschen gemacht. Habe niemanden mit einer allergischen Reaktion erlebt.

Bleib einfach entspannt.

Oder neigst du sonst zu Allergien?

None12345
Beitragsersteller

Okay danke

Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich es einmal gründlich waschen. Klar geht das nicht weg davon, aber vielleicht ein Teil der Inhaltsstoffe. Beobachte das mal gut, und falls was passiere sollte, wende dich an einen Arzt oder eine Apotheke vielleicht

None12345
Beitragsersteller

Okay danke