Hendy Verkauf?

2 Antworten

Was meinen die mit "nicht original". Wenn du ein Samsung s22 verkaufst und dann ist es ein redmi, dann ist des Betrug. Dafür kann man dich anzeigen. Auch wenn die Person des genommen hat.

Marwan00
Beitragsersteller

Nie das ist ein IPhone und als iPhone verkauft genaue Beschreibung Modelle

Sie haben das Handy gesehen, ausprobiert und gekauft. Es gibt bei Privatkauf kein Rückgaberecht. Das sie das Gerät auch noch ausprobiert haben, gilt "gekauft wie gesehen".

https://www.helpster.de/handy-privatkauf-und-rueckgaberecht_180421

Mit einer Anzeige dürften sie keinen Erfolg haben.

juergen63225  04.04.2024, 18:07

es sei denn es ist tatsächlich ein Fake und du hast es als "Apple" angeboten. Das müsste der Käufer aber nachweisen.