Hemlock Grove zu ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemlock Grove hat nur 3 Staffeln. Die Serie ist abgeschlossen.

Dass man bei aktuellen Serien auf neue Staffeln warten muss, das liegt nicht an Netflix. Das war schon immer so. Schon immer kommt pro Jahr eine Staffel einer Serie raus. Im Fernsehen kommt einem das nur viel länger vor. Da in der Regel eine Folge pro Woche gezeigt wird.

OtakuZ66  21.09.2022, 23:46

Hat die Serie ein cliffhanger oder ein geplantes Ende?

Die Serie hat nur 3 Staffeln, insofern ist auf netflix bereits die ganze Serie zu sehen.

OtakuZ66  21.09.2022, 23:45

Hat die Serie ein cliffhanger oder geplantes Ende?