Hemd für schmale Schultern und Bauchansatz

4 Antworten

Ich habe eine ähnliche Figur und bin mit Hemden von s.Oliver oder Esprit immer am besten Gefahren, die bestelle ich mir meistens online, ist um einiges günstiger http://shop.schwab.de/de/c2-kat_he_hem/Hemden/Herren/Herrenmode-A-Z . Ich finde es nicht schlimm, wenn man den Bauchansatz etwas sieht.

ausminternet
Beitragsersteller

"Bauchansatz sehen" und "Es spannt am bauch" sind ja zwei paar Schuhe ;) S.Oliver war ich noch nicht, da könnte man nochmal schauen..

Mit Slimfit-Hemden dürftest Du da auch nicht richtig liegen, da dürften Regular-Fit-Hemden grundsätzlich besser passen. Ansonsten bleibt nur ein Maßhemd.

ausminternet
Beitragsersteller

regular passt am Bauch, ja, aber an Schulter und Arm sind die viiel zu weit :(

das sind ja beides Slim fit (schmal). Hast du schon mal 38, aber regular fit anprobiert? Vielleicht reicht das für die Weite?

ausminternet
Beitragsersteller

ja, aber das Problem ist: an dern Schultern und Armen brauche ich sllim-fit, da das sonst wie ein Sack aussieht...

Hey, Ich würde ein Fledermausärmel T-shirt oder ein Wasserfall T-shirt anziehen

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/ESPRIT-Wasserfall-T-Shirt-BLACK-8708429.jpg

sophielordylove  03.05.2013, 15:06

Sorry ich habe eigentlich einen anderen Text und link angegeben ich versuchs nochmal zu schreiben irgendwas stimmt da ned :

" ich würde hemden von Esprit nehmen schaue dich nach hemden um die wo unten breiter werden also nicht so stark unten geknöpft sind. "

ausminternet
Beitragsersteller

ähm.. jaa :D Ich brauche ein Hemd und kein T-Shirt. Und vor allem was für Männer :)