Help sind mittlerweile alle Filme P*rnos?

3 Antworten

Man kann sich bei jedem Film informieren ob darin solche Szenen vorkommen. Auch bei Freitag der 13te ist das der Fall. Einfach auf der DVD oder im Internet nachlesen.

Das kann sie und auch du.

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht so recht, was vielleicht auch an der etwas unglaubwürdigen Ausmalung liegt. Wir sollen dies nicht schreiben, aber das, aber das wiederum auch nicht...

Suchst Du jetzt Filme, in denen keine Sexszenen vorkommen?

Dann schlage ich Filme FSK 12 vor, da sieht man höchstens mal Nacktheit von hinten, aber auf jeden Fall keine minutenlangen Bubuszenen, die Dich oder Deine Freundin psychisch belasten.

Truman Show
Terminator
Alien 1-6
Ostwind
Findet Nemo
Flight 93
Banana Joe

TfaFjg
Beitragsersteller

Danke. Sorry für die Verwirrung ich habe das ziemlich aufgewühlt geschrieben. Was hätte ich anders/besser schreiben können?

Ich habe in letzter Zeit allerhand neuer Filme gesehen, da war niemand nackt und es gab auch keinen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

TfaFjg
Beitragsersteller

Das klingt beruhigend danke

Kugelflitz  16.08.2021, 14:12
@TfaFjg

Das Problem mit Nacktheit sollte allerdings mal beim Therapeuten angesprochen werden. Als Borderlinerin ist sie ja hoffentlich in Behandlung?