Help?

6 Antworten

Man kann nicht einfach aus reiner Überzeugung lesbisch werden. Entweder fühlst du dich sexuell und emotional zu Frauen hingezogen oder nicht. Das kannst du nicht beeinflussen.

Vermutlich gibst du dich einfach mit den falschen Typen ab und hast deshalb noch niemanden gefunden.

lena1marie
Fragesteller

aber ich finde manche Frauen auch mies attraktiv

Warum nicht, was solls, Liebe zwischen Mädchen ist doch bestimmt auch sehr schön, aber auch bei den Mädels gibt es natürlich solche und solche....aber wenn du ein nettes Mädel findest und ihr auf gleicher Ebene seid, warum nicht!!!?

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst nicht einfach so lesbisch werden. Wenn du dir eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kannst, dann kannst du es gerne versuchen.

Und ja, ich kann verstehen, dass du viele Jungs bescheuert findest :)

Aber es gibt auch vernünftige! Das sind aber dann die, die nicht gleich irgendwas sexuelles wollen.

...du brauchst darüber nicht nachdenken, alles deutet daraufhin das du es bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Klar...probier es aus. Ist halt schwer den, bzw in meinem Fall Die richtige zu finden.

Aber dass habe ich, und ich gebe sie niemals wieder her 💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung