hellrote zwischenblutung

3 Antworten

Eine hellrote Blutung kann ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein (Einnistungsblutung). Mit Pille bekommst du keine Regel mehr. Lies mal den Beipackzettel.

Geh lieber zur Gyn. Für einen SS-Test könnte es noch zu früh sein.

marnarina
Beitragsersteller

ich wart erst mal ab ob ich meine regel bekomm , weil das war ja nur so mega minimal. oder ob das doch noch mehr wird. Für heute kann ich ja eh nichts mehr machen. aber danke für den rat.. aber ich hoff mal sehr das es nicht das ist :o ich bin 17.....geh zur schule...das könnt ich grad nich brauchen

Bei der Pille bekommst du keine "normalen Tage" mehr sondern dass ist eine Abbruch Blutung. Du kannst die Pillen Pause aber auch schon früher machen, bevor du sie eigentlich hättest, dann siehst du es ja.

Hicexoxo  29.11.2014, 00:23

Du hast ja eben mit der Pille keinen Eisprung. Abbruch Blutung deshalb weil dein Körper denkt er verliert gerade sein Baby.

marnarina
Beitragsersteller

Hab das jetz ma im Kopf durch gerechnet.... Eig war noch gar nich Zeit für meinen Eisprung.... Also kann auch eig nix abbrechen...oder? Bleibt die Frage der Ursache

Zwischenblutungen sind doch ganz normale Nebenwirkungen der Pille. Da braucht es keinen Grund für.

Das Warten auf deine Regel bzw. Tage kannst du vergessen. Unter Pilleneinnahme sind alle Blutungen künstlich und haben deshalb auch keinerlei Aussagekraft. Wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest musst du einen Schwangerschaftstest machen. Diesen kannst du 19 Tage nach dem letzten gefährlichen Verkehr machen.