Warum hört meine Periode nicht auf?

3 Antworten

Auf jeden fall noch mal zum frauenarzt gehen und zur not den auch wechseln.

Hallo annilalalaxx,

es besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass du an jemanden gerätst, der durch eine Ferndiagnose sagen kann, was du hast.

Die einzige Person, die dir helfen kann ist ein FrauenarztIn. Wir können auch nur aus unseren Erfahrungen sprechen, allerdings könnte das dazu führen, dass schlimmeres nicht erkannt wird und du noch größere Probleme kriegen könntest.

Somit gehe bitte zum Arzt. Ich weiß zwar nicht, wohin du in den Urlaub fliegst, aber in einem fremden Land über meine Menstruation-Probleme sprechen.. damit hätte ich Schwierigkeiten.

da kommst du aber nicht drum rum... ueberlege dir was besser ist...dauerblutungen im urlaub oder ein arztbesuch nach dem vllt alles sofort oder schnell vorbei ist.. ich wuerde damit nicht laenger warten und das auf keinen fall hinauszoegern...