Helloween?

3 Antworten

Feiere stattdessen den Reformationstag, der schon jahrelange Tradition in Deutschland hat statt den Amiquatsch, der erst die letzten Jahre zu uns rüber geschwappt ist.

AllYouCanEatMeo
Beitragsersteller

ich komme nicht ausdeutschland aber danke

Hallo, wen interessiert das, ist im Grunde die einzig sinnvolle Übersetzung von dem Käse aus Amiland.

Vielleicht kannst du mit ein wenig Freunden Horrorfilme die ganze Nacht schauen & Snacks dabei essen (Das kannst du natürlich auch alleine machen. Ich denke nur, dass es mit Freunden lustiger sein würde.).