Hello,ich hab ein Crush auf ein Jugen aus meiner Schule(er 14 ich 12)?

3 Antworten

Vieleicht noch Freunde oder wo er in den Urlaub hinfährt.

Frag ihn doch mal was er von dir hält ob er mit dir zusammen sein möchte mal .

Frag ihn wie er dich so findet.

Ob er mal mit dir zusammen was unternehmen mag.

Eis essen gehen, baden Schwimmbad, Freibad.?

Vielleicht weiss dein Bruder bisschen mehr über ihn wenn ihn frägst.?

Was es so machen den Tag zuhause.?

Schreib ihn doch mal ein kleinen Liebes tief😊

LG Ronny

Ronnybube77  19.07.2024, 10:55

Meinte ja Liebes Brief schreiben ihm

Ich würde garnicht unbedingt das ganze Gespräch nur mit Fragen führen. Eher dass du höchstens mit einer Frag einsteigst und dann daraus ein schönes Gespräch wird. Er antwortet auf deine Frage und du dann auf seine Antwort, ohne dass du gleich das Nächste Fragen musst. Wenn du ihn nur ausquetscht gehen dir irgendwann sowieso alle Fragen aus. Also so würde ich es zumindest machen.

LG und viel Glück dir :)