Helliumballon im Geschäft auffüllen lassen, was kostest das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im "Ein Euro Laden" bei uns kostet ein leerer Ballon ein Euro und die Helium Füllung noch mal ein Euro (hohl ich ab und zu für mein Kind)...aber ob die auch fremde Ballons befüllen...keine Ahnung.

Die haben auch Zahlenballons für Geburtstage

Frag einfach im Laden, der in deiner Nähe ist... „wenn ich diesen kaufe, was kostet mich das wieder auffüllen?“ woher wollen die dort wissen, das er nicht von dort ist???

Mehr als ein paar Euro sollte das nicht kosten.