Hellhörige Wohnung - wie damit umgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das egal :)

Ich mache mir da keinen kopf u ich hab über die Jahre gelernt, auch die anderen im Haus auszuschalten.

Man wird wohl die eine Wohnung erwischen, wo man nix mehr mit bekommt.

Ok, in meinem altem Schlafzimmer, hatte ich noch den furchtbaren Krach, als die über uns zu dritt die Treppe runter trampelten, da war ich mehr als wach, weil das echt scheiße laut war :D

Denk nicht so oft an das, was andere denken u hören könnten, lebe

Habe in einer EXTREM hellhörigen WOhnung gelebt, jetzt höre ich nur meine Nachbarn beim Sex und manchmal bei Zocken.

Ich versuche mich damit zu arrangieren, hier ist es auch einigermaßen möglich. Sieren und Musik laufen nicht auf vollster Lautstärke, beim Sex entstehen nunmal Geräusche, das kann und will ich nicht verhindern.

In der vorigen Wohnung war es mir immens peinlich - mach dir einfach bewusst dass das normaler Alltag ist.