Hellen Wurm in erdnussbutter gefunden?

2 Antworten

Hallo

Warum hast du das Würmchen, oder was auch immer das war, nicht gefangen, dann hättest du deinen Beweis. Bist du sicher, dass es in der Erdnussbutter war und nicht vielleicht auf der Küchenrolle? Ich hatte mal so eine "Invasion". Ich komme in die Küche und sehe, dass überall an der Decke Würmchen/Maden runterhängen. Dann habe ich den Küchenschrank inspiziert und die Dinger da auch gefunden. Ich hab die Viecher eingesammelt und im Klo runtergespült. Zur Sicherheit habe ich auch sämtliche offen rumstehenden Lebensmittel (Mehl, Linsen, Zucker usw.) entsorgt und alles gründlich geputzt. Danach habe ich die nie wieder gesehen. Keine Ahnung, was das war. Vielleicht so was wie Fliegenlarven. Wäre ich damals schon bei GF gewesen, hätte ich eins fotografiert und die Frage hier gestellt.

Sil2602  29.10.2018, 14:12

Würde mich sehr interessieren, wie das Tier ausgesehen hat. Du könntest einen Screenshot machen. Falls du nicht weißt, wie das geht (niemand ist allwissend) : bei einem Androi-Gerät: Video abspielen, gleichzeitig Ein/Aus-Schalter und Homebutten drücken etwa 1 bis 2 Sekunden gedrückt halten. Allerdings kannst du das Bild nicht nachträglich zu deiner Frage hinzufügen. Hab ich mal probiert, geht aus technischen Gründen nicht, sagt der Support.

FEELanime
Beitragsersteller

Habe ein video gemacht kann es aber nicht posten

FEELanime
Beitragsersteller

Ja ich habe kuchenrollehalter für die Wand und die Rolle war sauber.

Könnte die Raupe einer Lebensmittelmotte gewesen sein. Irgendwie schaffe ich es nicht, ein Bild anzuhängen, aber wenn du googelst, findest du welche. Ich denke mal, dass das so aussieht wie dein Alien-Intruder.

Woher ich das weiß:Recherche