Helle oder Dunkle Schokolade - was liebt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Helle Schokolade 🤍 49%
Dunkle Schokolade 🤎 30%
Helle und Dunkle Schokolade 🤍🤎 21%
Schimeck  16.06.2023, 13:30

Die Frage ist etwas lieblos gestellt, Auf dem Bild sind 3 Arten Schokolade zu sehen, in der Abstimmung darf man aber nur zwischen 2 Arten wählen.

AnnaPanda
Fragesteller

Ich denke, du hast die Frage zum Thema ''Schokolade'' und deren Farbe nicht so ganz verstanden. Rot, Pink ''what ever'' kann man ebenfalls in Hell oder Dunkel kategorisieren!

21 Antworten

Helle und Dunkle Schokolade 🤍🤎

Ich stehe auf beides und habe sie auf Jahreszeiten geordnet denn in der jeweiligen Jahreszeit schmecken sie mir am besten:

Frühling: weiße Schokolade

Sommer: weiße Schokolade

Herbst: braune Schokolade

Winter: braune Schokolade

Yummmmmy jetzt habe ich richtig Lust auf braune Schoko 😋

Helle und Dunkle Schokolade 🤍🤎

Hallo 👋

Ich mag beides sehr gerne 😋🍫

Liebe Grüße ArinaArande 😊

AnnaPanda
Fragesteller

Lieben dank für deine Antwort 😊.

Helle Schokolade 🤍

Ich finde die einfach leckerer und ➡️ :

Je heller desto weniger Zucker.

Deswegen auch weil die herbe Schokolade in ner heißen Schokolade☕ ich die weiße Schoko leckerer finde. Ich mache die immer selbst..

Dunkle Schokolade 🤎

80% Kakaoanteil sollten es schon sein.

Hin und wieder darf es auch mal weiße sein.

AnnaPanda
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤗.

Helle Schokolade 🤍

Helle Schokolade war schon immer meine Lieblingsschokolade. ^^