Helle Kratzer an weißen Schuhen, wie bekommt man sie weg?

diese Kratzer - (Schuhe, Reinigung, weiß)

3 Antworten

Helle Kratzer auf weißen Schuhen wären eher weniger ein Problem.^^

Weiße Kratzer auf dunklem Rauhleder sind kaum ganz zu entfernen.

Wenn es z.B.Farbe wäre,so könnte man diese zunächst abkratzen.

Dann mit etwas dunkler Schuhcreme die Stelle bedecken.

Mit einer Messingbürste das Leder wieder aufrauhen .dann den gesamten Schuh mit Lederspray einsprühen .Ggf.wiederholen.

Bei Glattleder kann man einen Kratzer auch mit Waschbenzin oder Aceton entfernen.

Danach muß aber gut mit Schuhcreme geputzt werden und nachpoliert werden.

also diese schuhe haben die farbe weiß bei dir?

läuft!

aber kratzer gehen gar nicht mehr raus, kann man nur mit schuhcreme immer wieder eincremen

EmotionalGirl12
Beitragsersteller

habe mich verschrieben, sowas kann passieren ;)

Helle Kratzer auf weissen Schuhen sieht man eh nicht.