Kann man sich den Helixschmuck am Anfang aussuchen?

3 Antworten

Stecker sind für die Abheilung besser geeignet, da sie sich weniger bewegen und somit weniger Schmutz in den Stichkanal gelangt. Deshalb verwenden gute Piercer auch vorwiegend Stecker aus Titan, bei welchen man nur die Farbe des Steinchens auswählen kann. Aber besprich das mal mit deinem Piercer.

Also ich kann mir bei meinem Piercer aussuchen ob ich mit oder ohne Glitzer möchte, und welche Farbe. Mein Piercer nimmt am Anfang allerdings keinen Ring her, da sind die Meinungen aber gespalten. :)
Meine Freundin z.B hatte bereits gleich am Anfang einen Ring drin. Ich denke das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich und du solltest einfach mal nachfragen! :)
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück! :)

ja du kannst normal zwischen Ring und Stecker wählen, das ist dann aber einer aus Chirugenstahl (also normalerweise). Ich persönlich würde keinen Stecker empfehlen, da sich oft dahinter Dreck und so ein Zeug sammelt und das Entzündungen verursacht. Ich war da mit dem Ring besser bedient. Du kannst dann natürlich nach dem Heilprozess einen neuen Ring oder Stecker aus verschiedenen materialen und farben wählen :) Viel spaß mit dem Helix!

-MissBlackWidow