Helix zugewachsen?

2 Antworten

Hallo,

Ich finde es scheint alles in Ordnung.

Ich selbst habe zwei Helixe, aber als Stecker.

Drehen musst Du halt immer mal, damit sich der Ring nicht verwächst. Auswachsen tut er bei Dir nicht, es ist genug Knorpel vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

warum drehen? das solltest du garnicht erst versuchen, das wird sonst nie richtig abheilen. das führt zu ernsthaften komplikationen wie entzündungen und wildfleisch.

du solltest es nur möglichst gut mit wasser reinigen und mit steriler kochsalzlösung pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings