Helix verloren?

3 Antworten

Endweder den Schmuck einfach mit einem Pflaster fixieren oder solange einen anderen (Ohr-)ring oder -stecker reinmachen damit sich das Loch nicht zusammenziehen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Gibmalflat
Beitragsersteller

Danke :)♡

Es wird sich definitiv verengen ich würde wie bei jedem piercing nach Ersatz Schmuck suchen ohrringe sind oft eine gute Wahl

Solange das Loch da ist kann dein Piercer es auch wieder aufdehnen

So schnell dürfte er nicht zu wachsen.

2 Tage sind auf jeden Fall nicht zu lange. Die werden vor Ort das Piercing wieder durch stechen und alles ist gut:) vielleicht wird es leicht unangenehm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung