Helix Ski fahren?

3 Antworten

Hey, das tut definitiv weh. Und auch noch die nächsten Wochen. Meins ist jetzt 6 Wochen alt und tut so langsam nicht mehr weh wenn ich dran komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Piercer fragt normal auch, ob du in Urlaub gehst oder irgendwelche Hobbies hast und hier einen Helm trägst. Das solltest du natürlich nicht utn, dann den Helix erst machen, wenn das Ski fahren rum ist.

Ein Helix braucht ca. 6-12 Monate bis er verheilt ist.

Hallo, da ist definitiv mit Schmerzen zu rechnen. Das dauert, bis es schmerzfrei ist. Genau so ist es auch mit drauf schlafen zu können! Also besser das Piercing erst danach stechen lassen! Sonst wird das Skifahren kein Vergnügen! 😁 LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung