Helix Piercing wieder dran bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn versuchen wieder rein zu drücken, kann aber etwas schwierig sein und dauern bis du das hinbekommst.

Am besten ziehst du dazu Gummihandschuhe (Einweghandschuhe) an damit die Kugel sich nicht verdreht oder abrutscht

Kommt halt sehr darauf an, was das für ein Schmuck ist. Bei mir sind die Stecker eigentlich alle geschraubt. Es gibt aber auch gesteckte.

Hallo

Du musst gucken, ob die Kugel ein Schraubgewinnde innen hat. Dann kannst Du sie auf den Stab schrauben. Vieĺeicht kann Dir jemand helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung