Helix Piercing Blase was kann ich machen?

1 Antwort

Das ist ein keloid und der kommt immer wieder wenn man den nicht operiert aaber geh nochmal zu deiner piercerin und lass den wegmachen und trage so einen ring dort danach der druck ausübt (hab den namen vergessen) das hat eine freundin von mir gemacht und der keloid ist nicht wieder gekommen... ;) du hast es aber stechen lassen oder? also nicht schießen

Lylyly1997
Beitragsersteller

Vielen Dank werd ich machen ja hab es stechen lassen:)

Lylyly1997
Beitragsersteller

Aber ich glaub nicht das es ein keloid ist hoff ich zumindest:)