Helix piercing bei jungs!?!?

5 Antworten

Ring, seite egal, und der preis ist von piercer zu piercer unterschiedlich

Die Kosten sind doch von Piercer zu Piercer verschieden. Ich würde aber mal so auf ~ 15 - 20 € tippen. Und welche Seite man sich stechen lässt ist auch jedem selber überlassen. Und ich würde zu einem Ring raten.

Für ein Helix beim Piercer kannst du so mit 40 Euro rechnen, variiert aber.

Ob rechts oder links, ob du junge oder mädchen bist, spielt beim Preis keine Rolle :D

Ein Ring sieht find ich besser aus, aber man kann auch einen kleinen Ptfe-Stab reinmachen zum schnelleren Abheilen, nur musst du den dann halt auch wieder auswechseln lassen...

tussiehasser  12.02.2011, 21:30

hehehe damit hab ich ja so gute erfahrungen ne ? xD

Ich würde sagen links oder beide,nicht rechts. Da wird ja immer gesgat rechts is schwul,was auch heufig so ist,wenn man mal drauf achtet... Aber musste selber wissen,wegen dem Preis habe ich keine Ahnung.

Hoffe ich konnte dir helfen ;D (was ich bezweifel)

Kostet zwischen 30 und 40€, die Seite ist völlig egal und definitiv einen Ring, es sei denn vielleicht, du bist vom anderen Ufer ;)

Gwendoline1810  13.02.2011, 00:43

bei meinem piercer nur 15 euro ;D