Helix Piercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab beides und fand beides ziemlich fies. Also die Nostrils haben schon ziemlich gebissen und auch die Helix waren ne 7/10 etwa. Aber der Schmerz weilt ja zum Glück nur kurz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe ein Nostril und 4 Helix Piercings davon sind zwei vertikal gestochen.

Die Vertikal gestochenen fand ich am unangenehmsten!

Die anderen waren ca gleich wie das Nostril

Schmerzskala ca 4 von 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe beide zusammen machen lassen und das, was ich beim Helix gespürt habe, habe ich beim Nostril auch gespürt, nur halt an anderer Stelle ;)

Also wenn du das eine überlebt hast, sollte ein Helix für dich auch kein Problem werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Bei mir tat es nicht weh es war nur unangenehm beim Schmuck einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung