Helix Piercing - Erfahrungen?

(Der "Stecker" weiter oben am Ohr) Ich hoffe ihr kennt den  - (Erfahrungen, helix piercing)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Schmerz beim Helix: Das Stechen tut nur in einem kurzen Moment weh, aber ist definitiv auszuhalten. Die erste Zeit nach dem stechen tut höllisch weh und drauf liegen können auch nur die wenigsten. Es dauert sehr lange bis das Helix-Piercing verheilt ist, da es im Knorpel ist. Aber sonst ist es ein sehr schönes Piercing :)

Smile02
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Wenn ich jetzt jemanden sehe mit sowas, würde ich mir jetzt nicht denken " wow die hat ein Helix, wie toll." Es wäre mir egal, und ich glaube mir würde das garnicht auffallen :D

Du meinst allgemein Erfahrung mit Piercings?
Geht's um den Schmerz? Oder um die Materialien, oder wie du es später desinfizierst?

Jedes Piercing tut weh, bei anderen weniger und bei anderen höllisch. Der Piercer wird dir alles erklären, und du bekommst ein Zettel mit, wie du deine "Wunde" Pflegst. Die Abheilphase ist das wichtigste.

Du musst einen Elternteil mitnehmen, ohne Einverständnis der Eltern geht nichts.

Smile02
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Meine Eltern erlauben es mir. :)