Helix mit Ohrlochstecher stechen?

3 Antworten

Du meinst eine Ohrlochpistole? Ein Helix ist ein Ohrknorpelpiercing und diese Ohrlochpistolen sind für Ohrlöcher gedacht (was aber nicht gut ist, ich würde immer zum Piercer gehen). Ich würde für ein Ohrknoperlpiercing, wie auch für jedes andere Piercing zum Profi gehen also zum Piercer. Der hat eine Entspechende Nadel und auch entsprechenden Schmuck. Kleiner Tipp noch, wenn du das Helix punchen lässt ist die Heilung viel kürzer als beim stechen nur ca. 2-3 Monate, ist es gestochen ca. 6-12 Monate und wird es geschossen ca. 12 Monate - nie. Deshalb auf jeden Fall zum Piercer (Achtung! Punchen tut nicht jeder Piecer

TbagBfoV
Beitragsersteller

Danke🙏 das war echt gut erklärt

Lass es beim Piercer machen, der arbeitet steril und zerstört dir den Knorpel nicht.

Bloß nicht mit so einem Stecher. Vor allem Knorpelpiercings gehören vernünftig mit einer Nadel bei einem Piercer gestochen