Helix ist rausgefallen

5 Antworten

Gut desinfizierenund es mit einem Stab versuchen. oder mit Salzwasser oder warmen Wasser und einem Wattestäbchen versuchen die Kruste zu lösen.

du kannst versuchen ihn ganz vorsichtig wieder rein zu machen - ganz wichtig, vorher desinfizieren und am besten mit Gummihandschuhen. Wenn es weh tut, dann lass es lieber, auf keinen Fall mit Gewalt, das kann den Stichkanal wieder aufreißen. Wenn du es nicht wieder rein bekommst, dann geh am besten morgen zu deinem Piercer.

Geh am besten zu deinem Piercer, selber würdest du dir nur wehtun oder dein Ohr verletzen !

Geh zum piercer falls du den stecker verloren hast oder das Loch zugewachsen ist

wiso kannst du ihn nicht wieder rein machen?

interessiertes
Beitragsersteller

Er ist mir in der Nacht Rausgefallen und jetzt ist da hinten Kruste

interessiertes
Beitragsersteller

Und ich habe einen Dreh Verschluss der von vorne rangemacht werden muss :/