Helix gestrochen und jetzt Kopfschmerzen

Roter Punkt mein Piercing - (Piercing, Kopfschmerzen)

3 Antworten

Wenn durch Knorpelgewebe gestochen wird, kann das schon ganz schön ziehen.. In Verbindung mit dem Wetter hast du das eventuell ein wenig stärker wahrgenommen. Falls es nicht besser wird, unbedingt nochmals zum Piercer und gegebenenfalls zum Arzt!

Kann sein das es vom Helix kommt :b geht aber nach ein paar stunden weg.

Hmm ich denke es liegt eher am wetter.

CittyCaty
Beitragsersteller

Sagt meine mama auch!! Ich hab schon ein Helix und da hatte ich keine Kopfschmerzen und deshalb wunder ich mich auch warum ich jetz k.schmerzen habe! Ich hab erst gedacht das vil.ein nerv getroffen sein könnte,aber da ist kein nerv!!

Danke für die Antwort;))

Mimii921  14.04.2014, 18:26
@CittyCaty

Ich denke wenn es ein nerv wäre, würde es sich auch anders äußern