Helix entzündet?

2 Antworten

1. Zwei bis MAXIMAL drei mal am tag einsprühen

2. FINGER WEG, aufkeinenfall drehen!!!

3. Falls die kugel im Ohr verschwindet, dann aufjedenfall längeren schmuck beim piercer einsetzen lassen

Ggf zwei mal täglich Tyrosur auf beide seiten des stichkanals auftragen, aber nur solange die entzündung da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

5 mal am Tag einsprühen ist zuviel, maximal 3 mal.

Bewegen sollte man es gar nicht.

Was ist das für ein Spray - hoffentlich kein Octenisept oder Prontolind?

Wenn es nicht besser wird sollte man zum Piercer gehen - oder ggfs auch zu einem anderen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,