Helix eitert?

3 Antworten

Hast du wieder angefangen zu desinfizieren ? oder nur sauber gemacht?

Egal, fang an es wieder zu desinfizieren, nciht viel dran rum spielen, und ggf Tyrosurgel kaufen (apotheke), das ist ein lokales Antibiotikum, in ner Woche sollte dieses gut angesprochen haben.

Ansonsten, geh wieder zum piercer und lass das angucken.

Ich würde ihn rausmachen auf Gefahr das es zu wächst solange bis die Entzündung ausgeklungen ist.

bananensmoothie
Beitragsersteller

Das war genau das was ich verhindern wollte :(

Karou123  13.05.2015, 18:28

Auf keinen Fall rausmachen, das ist das schlimmste bei einer Entzündung!

Tyrosurgel hilft super bei Entzündungen, das bekommst du in der Apotheke für um die 5€. Das machst du nach dem sauber machen einfach 1-2 mal am Tag drauf, wenn das immer noch nicht hilft auf jeden Fall nochmal zum Piercer gehen. Und ohne Absprache mit dem Piercer auch auf gar keinen Fall rausnhemen, sonst kann sich das verkapseln und dann ist es schlimmer als davor. Hoffe konnte helfen. :)