Helix bewegen?

2 Antworten

Nein... Man sollte Piercings bis sie vollständig verheilt sind so wenig wie möglich bewegen

Der Schmuck wächst nicht fest das kann er überhaupt nicht er könnte höchstens einwachsen und das nur wenn der Schmuck viel zu klein ist du hast da vermutlich etwas kruste die den Schmuck an der Stelle hält das ist okay beim desinfizieren und duschen löst sich das wenn du es aber bewegst reißt du es ab und vergrößerst die Wunde wieder

Wenn du die Sorgen machst geh zu deinem Piercer der ist schließlich auf für die nachsorge verantwortlich aber im Grunde ist das nicht nötig

Bewegen sollte man das Piercing nicht und festwachsen geht auch nicht (Einwachsen geht). Wie pflegst du es denn? Durch das Bewegen würdest du den Stichkanal immer aufs neue aufreißen? Hat dir dein Piercer keine Pflegeanleitung gegeben?

Lelllll805
Beitragsersteller

Ich habe so ein spray bekommen und einen Zettel so drauf steht das ich zb erstmal nicht ins Schwimmbad durfte. An alle diese Forderungen habe ich mich aber gehalte

Natimichl  26.06.2024, 11:09
@Lelllll805

Und was für eine Spray hast du bekommen? Octenisept und Prontolind sind beide nicht für Ohrknorpelpiercings geeignet. hast du eine Kruste am Piercing, solltest du diese gut einweichen, damit du diese entfernen kannst