Helix?

2 Antworten

Wenn's gut abgeheilt ist, steht dem nichts entgegen. Der Schmuck liegt zwar auf, versinkt aber nicht im Gewebe. Ich find es sieht ok aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mir sieht das erstmal geschwollen aus. Man kann jetzt nach dem Bild entscheiden wie sehr es berührt. Das kann zu eng sein, muss aber nicht. Wenn Zweifel sind, dann tu den Ring wieder rein und kauf Dir Schmuck der 2 mm länger ist.