Helft mir schnell! Wie soll ich ihn ansprechen?

2 Antworten

Sag ihm etwas wie „Hey ich will dir etwas sagen…“

Dann kannst du einfach deine Gefühle gestehen. Wichtig : Sei du selbst und verstell dich nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

yourfuture117  08.01.2024, 13:53

Jaaa genau vee davor vllt bissl smalltalk wie hey wie geht's so was hast du genacht was machst du was hattest du für fächer falls ihr schuke habt) und ka sowas und dann dass mit den gefühlen

GlowingSoo098  08.01.2024, 18:56
@yourfuture117

Ja würde mich auch interessieren. Wir können sie persönlich anschreiben oder so. Oder sie liest es noch

Du schaffst das schon, fass dir ein Herz. Und dann ist er bald dein