Helft mir bitteeeee wie kann ich ein bild so bearbeiten das der Hintergrund unscharf ist?

5 Antworten

mit paint Figur ausschneiden

Datei neu,

Figur einfügen

offenblendig 1.8 fotografieren!

Ich gehe jetzt einfach mal weniger davon aus, dass du das Bild tatsächlich "bearbeiten" willst, daher können wir uns die Wörter wie "maskieren" und "Gaussche Unschärfe" sparen.

Du suchst einen Filter, mit dem du per einfachem Knopfdruck den Hintergrund um dich herum blass werden lassen willst.

Gukstu Google -> Handy Foto App Hintergrund verschwommen -> Tadaaaa

Ne Maske um den Hintergrund legen und diesen dann unscharf machen, oder das Foto mit ner vernünftigen Kamera aufnehmen da kann man den Hintergrund direkt unscharf machen.

chocolate2002
Beitragsersteller

Wie kann ich ne maske um den Hintergrund machen?😂😂

Entweder direkt die Portrait option des handys benutzen oder

maske um das subjekt und dann unscharf machen