Helfen viel Red Bull und viel Energy drinks gegen starke Kopfschmerzen?

6 Antworten

Ja. Bei mir reicht einer, bis 2. Wenns nach 2 nicht weg ist solltest lieber Schmerztabletten nehmen. Da sehr viel davon nicht gut ist.

Jeder reagiert auf einige einflüsse anders. Ich bekomme von viel kaltem eis total kopfweh. Jedoch hilft ein glas kaltes trinken gegen kopfweh (wenn es nicht von kaltem eis kommt).

Pixel2  06.08.2024, 01:55

Frage noch mal gelesen. Bei richtig starken Kpfschmerzen gleich Schmerztablette nehmen. Ggf schnell zur Apotheke. 800er ibuprofen.

Kommt drauf an, eigentlich nicht, Flüssigkeit hilft schon aber Koffein eher weniger

Das möchte ich bezweifeln. Die Schmerzen werden nicht weggehen, aber ne Menge Geld.

Das kann das Gegenteil bewirken, da Taurin, Koffein, und der viele Zucker darin die Gefäße erweitert, und das Kopfweh noch viel stärker werden kann.

Trinke Wasser, nimm eine Kopfschmerztablette ein und mache Fernsehen Handy und alle Medien aus, gönne dir Ruhe, vielleicht ein kühlendes Tuch, dass du dir auf die Stirn legen kannst.

Gute Besserung für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Pizza445
Beitragsersteller

Ich habe seit 2 Jahren öfters starke Kopfschmerzen und ich hatte Schwindel und Übelkeit und ist dass ein Gehirntumor?

DianaValesko  06.08.2024, 03:00
@Pizza445

Du solltest mal zum Hausarzt gehen, ein Blutbild machen lassen, keine Energy Drinks zu Dir nehmen, viel Wasser trinken und Deinen Blutdruck messen, der Blutdruck kann zu niedrig sein.

Ja, aber immer am besten Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung